Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:19



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Die Heidewarriors29 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 14:12
Beiträge: 1
Beitrag Die Heidewarriors29
Kurze beschreibung wer wir sind:

Wir sind eine Deutsche Multi-Gaming Community. Bei uns sind fast alle Spiele vertreten und man findet immer einen Spiel Partner :)
Derzeit sind wir 22 Mitglieder was sich immer nach und nach ändert. Mal weniger mal mehr das ist immer unterschiedlich.

Der unterschied einer Community und eines Clans aus unserer sicht, wir haben keine festen Spielzeiten und fixieren uns nicht auf ein Game sondern wie gesagt mehrere.

Was für Spiele sind vertreten?
Wir spielen mit einigen Leuten ganz viel:
-Rocket League
-Rainbow Six: Siege
-Arma 3
-GTA V
-DayZ
-Minecraft
-Euro Truck Simulator 2

Und ganz viel mehr. Bei uns findet man meist alles in einer Liste und die meisten Leute haben auch noch andere Spiele wie z.b
-World of Tank´s
-World of Warships
-Satisfactory
-Ark
-Garrys Mod
-Dead by Daylight
und noch einiges mehr


Die Heidewarriors29 werden von Capi_diem und Badboymoerv (mir) geleitet. Wir sind die Leader.

Wenn interesse an der Community besteht dann schreibt uns einfach eine Mail an support@heidewarriors29.de oder schaut auf unseren TS3 Server vorbei unter IP:heidewarriors29.de

Wir freuen uns auf euren besuch :)


Di 10. Dez 2019, 09:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | phpBB styles | free website templates | free wallpapers.
Designed by STSoftware for referencement france.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de